Leitbild

Werte    

Know how  

Die ki-mech GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Fundament biblische Prinzipien sind, welche wir im geschäftlichen Alltag leben wollen.  So orientieren wir uns nicht in erster Linie nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten oder Strategien, sondern richten uns zum Beispiel nach dem Wort:  „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, das tut ihr ihnen auch“!  Matthäus 7.12
Auf dem Fundament dieser biblischen Geschäftsethik, basieren auch alle weitern Aspekte unserer geschäftlichen Tätigkeit.

Unser Wissen aus langjähriger Erfahrung in Spezialgebieten betrachten wir nicht als Eigentum, sondern sind gerne bereit, es auch mit anderen zu teilen.


Ehrlichkeit   

Respekt   

Die Kunden-, wie auch die Mitarbeiter sollen erkennen, dass Transparenz gelebt wird, welche uns auch zu einer hohen Zuverlässigkeit verpflichtet. Wir halten uns an klare Abmachungen, und sollte uns ein  Fehler unterlaufen, wird dieser eingestanden und es wird darüber gesprochen.

Unsere Kunden, wie auch unsere Mitarbeiter sollen spüren, dass sie ernst genommen werden, und es auch unser Anliegen ist, für sie eine gute Lösung zu finden.

Vertrauen    

Mitarbeiter

Durch unsere Zuverlässigkeit sollen gegenseitiges Vertrauen und langfristige-, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen entstehen.

Von unseren Mitarbeitern erwarten wir ein hochqualitatives Arbeiten mit grosser Eigenverantwortung.  Ihr Umgang mit anderen Mitarbeitern oder Kunden, soll auch von Respekt geprägt sein.  Im Umgang mit Maschinen, Einrichtungen und Werkzeugen erwarten wir viel Sorgfalt und Pflege.

Engagement   

Integrität

Wir sind gewohnt mit zu Denken und bereit, zusammen mit dem Kunden, auch schwierige Problemlösungen zu erarbeiten.

Der Wert des Menschen, als Gottes Geschöpf, definiert sich nicht allein durch das was  er leistet, sondern durch das was er ist.  Nicht das Äussere zählt, sondern das Innere, welches sich in unserem Charakter widerspiegelt.  

 

  

 

Karte
Anrufen